Über mich

Suchen Sie eine Fotografin?

Hallo, ich bin Gloria aus Italien und lebe seit 2010 in Zürich. Ich bin ein professioneller Fotografin und Redakteurin.

Im Laufe der Jahre hatte ich die aufregende Gelegenheit, eine Reihe verschiedener Künstler zu fotografieren und zu interviewen – von Sängern über Schauspieler bis hin zu Schriftstellern. Dank dieser Erfahrungen konnte ich sowohl mein Portfolio als auch meine Fähigkeiten weiterentwickeln, ohne jedoch auf meiner Rundreise durch die funkelnde Welt von Prominenten und Unterhaltungskünstlern meinen persönlichen Touch zu verlieren. Eine Welt, deren strahlendes Licht nicht nur mit einer guten Kamera alleine hervorgebracht werden kann.

Professionelle Fotografie für Unternehmen: Kommunikation mit visueller Wirkung

Es geht nicht nur um Erfahrung, sondern auch um eine hochmoderne Ausrüstung, die den Anforderungen der Geschäftsfotografie entspricht. Ich arbeite seit sieben Jahren für große internationale Unternehmen sowie kleinere Start-ups. Dank meiner professionellen Ausrüstung liefern meine Fotos einen beeindruckenden visuellen Effekt.

Zu meinen Fachgebieten gehören Lebensmittel-, Stillleben- und Katalogfotografie, die einen neutralen Hintergrund benötigen – also Schwarz oder Weiß. Dafür habe ich eine Reihe tragbarer Hintergründe, die ich überall vor Ort aufstellen und so den richtigen Effekt für jedes Shooting erzielen kann. Somit sind keine Produktionsstudios erforderlich und auch die Zeitpläne werden optimiert.

Professionelle Fotografie für den privaten Gebrauch: Bereitstellung einzigartiger und natürlicher Fotos mit Spontanität und Eleganz (web site www.byphotoz.com)

Reichen Erfahrung als Fotograf und eine professionelle Ausrüstung aus, um am Hochzeitstag oder bei der Aufnahme eines Familienporträts einen unvergesslichen Service zu bieten? Das glaube ich nicht. Ein großartiges Foto ist oft das Ergebnis der menschlichen Verbindung, die der Fotograf mit dem Kunden oder dem Motiv des Shootings bildet. Ich bemühe mich um eine entspannte Atmosphäre, um Momente der persönlichen Spontanität und dynamische, natürliche Posen zu fördern, die Ihre Fotos zu einzigartigen Erinnerungsstücken machen. Die Aufgabe von Fotos ist, Sie und Ihre Gefühle genau in diesem Zeitpunkt festzuhalten, einzigartige Momente des Lebens einzufangen, was mit statischen und „erzwungenen“ Posen einfach nicht möglich ist.

Ad majora!

Photocredits :

Interview :

Meine Fotografie Ausrüstung

  • Kameras : Nikon D850- Nikon D800- Nikon D750
  • Objektive Nikon : 20mm/f1.8  40mm/f.2.8  50mm/f1.4  24-70mm/f.2.8  70-200mm/f.2.8
  • Flash: 2 Nikon Speed light SB700